Wilhelm Busch Grundschule Bedburg

Verabschiedung unserer Schulleiterin Tanja Claßen

Über 15 Jahre lang war Tanja Claßen unsere Schulleiterin hier an Wilhelm-Busch-Grundschule in Bedburg. 15,5 Jahre Schulleitung - mehr als 1000 Kinder bei uns eingeschult und ein Stück ihres Weges begleitet, mehr als 6000 Zeugnisse unterschrieben, rund 600 Dienstbesprechungen und 100 Konferenzen mit uns KollegInnen verbracht. Und das mit so großem Herzen für alle großen und kleinen Menschen, die hier lehren und lernen, mit einem immer offenen Ohr und so viel Liebe und Engagement für unsere Schule. 

In der letzten Januarwoche haben wir Frau Claßen mit vielen kleinen Aktionen in der Schule verabschiedet, liebevoll vorbereitet von den einzelnen Klassen. Am Freitag dann hat unsere Schulfamilie gemeinsam einen bewegenden Gottesdienst mit Judith Bacher und Pfarrer Gebhard Müller in der Kirche Sankt Lambertus gefeiert, danach folgte die Verabschiedungsfeier im Bedburger Schloss.

Wir wünschen Tanja Claßen von Herzen einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt und alles, alles erdenklich Liebe! Und sagen von Herzen DANKE für 15,5 Jahre!! Auf ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns sehr! 

 

 

 

 

 

 

im Menü zurück